Geschäftsausflug 2024

Der diesjährige Geschäftsausflug führte das STR-Team ins wunderschöne Glarnerland. Am Morgen erhielten wir einen spannenden Einblick in die Glarner Feinspezialitäten AG. Wir hatten die Gelegenheit, unsere eigene „Glarner Pastete“ zu kreieren und während diese im Ofen backte, lernten wir das Unternehmen und seine Geschichte bei einer Führung kennen.

Für das Mittagessen ging es nach Elm, mit der Gondelbahn hinauf zum Restaurant Älpli, wo uns ein leckeres Grillbuffet erwartete. Anschließend ging es mit Mountain-Carts und Trottis zurück ins Tal. In Luchsigen besuchten wir und führten diese zu einem kurzen Spaziergang aus.

Das STR-Team genoss den Geschäftsausflug in vollen Zügen und liess den Tag gemütlich bei einer Pizza ausklingen.

STR Treuhand AG

Schwerzistrasse 6
8807 Freienbach

STR Wirtschaftsprüfung AG

Schwerzistrasse 6
8807 Freienbach

STR Treuhand Uznach GmbH

Obergasse 10
8730 Uznach

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 7.30-12 Uhr und 13-17 Uhr.