Teamausflug 2020

News September 2020

Am 18. September 2020 fand der Geschäftsausflug der STR Treuhand AG statt. Das Tagesprogramm war wie in jedem Jahr für alle Mitarbeitenden eine Überraschung.

Am Freitagmorgen versammelte sich das STR Team in Freienbach, von wo aus die Fahrt Richtung Zugerland losging. Für eine erste kleine Stärkung mit Kaffee und Gipfeli wurde im Restaurant der Bierbrauerei in Baar Halt gemacht. Anschliessend ging es weiter Richtung Höllgrotten in Baar. In Begleitung eines Tourenguides bewunderte das ganze Team die spannenden und eindrücklichen Höllgrotten.

Nach der interessanten Tour genossen alle zusammen ein leckeres italienisches Mittagsessen im Restaurant Fischmärt in der Zuger Altstadt – mit Blick auf den historischen Zytturm und den schönen Zugersee.

Am Nachmittag stand eine Töffli-Tour – ein Revival für alle Töffli-Buebe und -Meitli – als Highlight auf dem Programm. Nach einer kurzen Instruktion und Testfahrt auf dem Depot-Gelände ging es los. Die knapp zweistündige Töfflitour führte das STR Team durch die wunderschöne Innerschweizer Landschaft, begleitet von herrlichem Sonnenschein.

Als Abschluss wurden in der Vinotheke MiTierra in Rapperswil alle mit einem argentischen Nachtessen verwöhnt – einfach Spitzenklasse! Auch dieses Jahr war es ein gelungener, freudiger STR Geschäftsausflug mit strahlenden Gesichtern und tollen Gesprächen.

Hier noch ein paar Impressionen vom Geschäftsausflug:

Mehr STR News

STR Treuhand AG

Schwerzistrasse 6
Postfach 247 
8807 Freienbach

STR Wirtschaftsprüfung AG

Schwerzistrasse 6
Postfach 247 
8807 Freienbach

STR Treuhand Uznach GmbH

Obergasse 10
8730 Uznach
 

Folgen Sie uns

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 7.30-12 Uhr und 13-17 Uhr.